kreuzfahrten.de ist das beste Kreuzfahrtportal in Deutschland

In Kooperation mit N24 hat die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) Kreuzfahrtportale getestet. Es wurden zehn Portale getestet und kreuzfahrten.de wurde mit 96 Prozent Zielerreichung (Note 1,3) als Gesamtsieger ermittelt. Im Mittelpunkt der Tests standen Preise, Angebotsbreite, Benutzerfreundlichkeit der Website, Buchung und Transparenz sowie der Kundendienst. kreuzfahrten.de ist Testsieger!

Dieses Ergebnis erfüllt uns mit Stolz, denn das ist schon der zweite Testsieg in diesem Jahr. Im März hat das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) im Auftrag des Fernsehsenders n-tv ebenfalls die zehn wichtigsten Kreuzfahrportale in der Studie Kreuzfahrtportale 2016 auf Service, Angebote und Preise untersucht. Besonders beim Service für den Kunden konnte kreuzfahrten.de punkten und wurde auch hier Testsieger!

„Wir freuen uns sehr über das Ergebnis der beiden Studien. Unser besonderer Dank und ein großes Lob geht an unsere Mitarbeiter, denn ohne deren Einsatz wäre es nicht möglich, solch tolle Ergebnisse zu erzielen.“, sagte Christine Fäth-Schubert, Geschäftsführerin von kreuzfahrten.de.

  
 
Kreuzfahrten - Schiffsreisen Teaser